News & Infos

Jugendflamme Stufe 3 abgelegt - 27.05.2017

 

 Am Samstag den 27.05.17 legten 6 Jugendliche der FFW Zandt die letzte Stufe der Jugendflamme mit großem Erfolg ab. Nach intensiver Vorbereitung konnten die verschiedenen Übungen, den beiden Schiedsrichtern KBM Beier Alexander und Inspektionsjugendwart Aschenbrenner Tobias, beinahe fehlerfrei vorgeführt werden. Neben verschiedener Knoten und Stiche sowie einem Hindernislauf galt es auch zwei theoretische Aufgaben zu bewältigen.

Am Schluss dankten die Schiedsrichter für eine grandiose Leistung und konnten anschließend das Abzeichen der Jugendflamme Stufe 3 an die Jugendlichen übergeben. Auch die beiden Jugendwarte Schnitzbauer Markus und Bauer Florian sowie dritter Kommandant Holzapfel Martin gratulierten für die dargebrachte Leistung.