Tag der offenen Tür mit Hallenfest - 03.06.2017

Am Samstag den 3. Juni lud die Freiwillige Feuerwehr Zandt zum alljährlichen Hallenfest ein. Erster Vorsitzender Johannes Pöschl konnte hierzu zahlreiche Gäste und Vereinsabordnungen begrüßen. Für das leibliche Wohl war mit Grillschmankerl und Getränken bestens gesorgt.

Der sog. „Michl aus dem Chambtal“ unterstützt von seinem Duo - Kollegen und später sogar auch noch von einem musikalischen Gast, spielten schneidig auf und sorgten hierbei für freudig, festliche Stimmung.

Die Kinder kamen ebenfalls auf ihre Kosten. Für sie wurden eine Hüpfburg und eine Löschstation aufgebaut. Größter Höhepunkt allerdings war die Fahrt mit dem Feuerwehrauto, mit dem sie im zehn Minuten Takt mitfahren konnten.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Gästen und Helfern und freut sich bereits auf nächstes Jahr!