Freitag, 19. Oktober 2018

News & Infos

Wissenstest erfolgreich bestanden - 24.11.2017

 

Am Freitag den 24.11.17 fand der alljährliche Wissenstest in unserem KBM-Bereich statt. Wie auch in den letzten Jahren wurde dieser in der Mehrzweckhalle in Miltach abgehalten. Die 86 Teilnehmer mussten dazu einen theoretischen Test zum diesjährigen Thema "Unfallverhütung, persönliche Schutzkleidung und Dienstkleidung" beantworten.

Die Teilnehmer der höchsten beiden Stufen wurden zudem noch zu separat zu Dienstabzeichen und Funktionskleidung befragt. Nach der Auswertung und der Grußworte der Ehrengäste konnte allen Jugendlichen das Wissenstestabzeichen überreicht werden.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt dass die Jugendgruppe der FFW Zandt mit 21 Teilnehmern die größte Gruppe der Abnahme stellte.