Feuerwehrball 2018 - 27.01.2018

Beim Ball der Feuerwehr in Zandt schwangen die Besucher wieder das Tanzbein.

Am vergangenen Samstag lud die Feuerwehr zu ihrem alljährlichen Feuerwehrball ins Gasthaus Früchtl ein. Neben zahlreichen Gästen durfte 1. Vorsitzender Johannes Pöschl Schirmherrn Alexander Kermer, Ehrenschirmherrn Martin Holzapfel, Fahnenmutter Erna Baumgartner sowie die Ehrenmitglieder Heinrich Baumgartner und Max Heigl begrüßen. Hinzu kamen zahlreiche Mitglieder der Gemeinde- und Nachbarfeuerwehren.

Für Musik, Stimmung und einer vollen Tanzfläche sorgte dieses Jahr „Die Muse“. Für den kulinarische Gaumen gab es wieder Schmankerl aus der bayerischen Küche vom Hotel Früchtl. Regen Andrang fanden wieder die Würfeltische, bei denen viele Besucher ihr Glück beim Preiswürfeln versuchten. Die Feuerwehr Zandt konnte sich auch dieses Jahr wieder über zahlreiche Spenden freuen. Andrea Laumer würfelte die höchsten Zahlen und sicherte sich somit den 1. Platz. Sie entschied sich für einen Laptop. Den 2. Platz belegte Annemarie Holzapfel, die sich über einen Werkzeugkoffer freute. Thomas Heigl wählte aus über 40 Preisen mit seinem 3. Platz, einen Essenskorb.
Zur späteren Stunde fanden sich viele „Partylustige“ in der wieder aufwändig geschmückten Vereinsbar ein, die dieses Jahr unter dem Motto „Jungle“ stand.
Die Feuerwehr Zandt bedankt sich auf diesem Weg nochmal bei allen Gönnern und Spendern des Feuerwehrballs.