Hallenfest - 05.06.2016

Bei zwischenzeitlich herrlichem Sommerwetter veranstaltete die FF Zandt am vergangenen Samstag ihr alljährliches Hallenfest. 1. Vorstand Pöschl Johannes konnte hierzu zahlreiche Besucher willkommen heißen. Sein besonderer Gruß galt dabei allen anwesenden Ehrengästen, sowie 1. Bürgermeister Ludwig Klement.

Für das leibliche Wohl wurde unterdies bestens gesorgt. Eine große Auswahl an Grillschmankerl sorgte für regen Andrang unter den Gästen. Die angehenden Feuerwehrdamen und –männer konnten sich beim Kübelspritzen beweisen oder eine Runde mit dem Feuerwehrauto mitfahren.
Auch die wieder aufgebaute Hüpfburg stand den ganzen Abend nicht still.
Der „Kasparzeller Bua“ sorgte dabei mit seiner musikalischen Unterhaltung für stets gute Stimmung, ehe sich bei später Abendstunde die letzten auf den Nachhauseweg machten.
Die Vorstandschaft der FF Zandt bedankt sich bei allen Besuchern des Hallenfests und freut sich auf ein Wiedersehen.