News & Infos

Jahreshauptversammlung vom KFV Cham - 14.10.2016

 
Am Freitag, den 14.10.2016 besuchte eine Abordnung der FFW Zandt die JHV des KVF Cham zu der KBR Johann Weber nach Blaibach eingeladen hatte.
Die Versammlung gliederte sich in zwei Teile. In der ersten Hälfte berichtete Johann Weber über das vergangene Jahr und was das Jahr 2017 für den Landkreis bringen wird. Des Weiteren gab es zahlreiche Grußworte und Dankesreden für Johann Weber. So war z.B. Staatsminister Dr. Marcel Huber Mdl extra angereist um für Herrn Johann Weber die Festrede zu halten.
Den zweiten Teil stellte die Dienstversammlung der Kommandanten dar, welche vor allem den großen Tagespunkt zur Wahl des KBR für den Landkreis Cham beinhaltete.
Bei der geheimen  Wahl zum KBR wurde Michael Stahl mit 97 % der abgegebenen Stimmen gewählt und nahm das Amt an.
Die FFW Zandt beglückwünschte den neuen KBR und freut sich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit.