Weihnachtsfeier - 17.12.2017

Am vergangenen Sonntagabend konnte dritter Vorsitzender Michael Egger zahlreiche Kameradinnen und Kameraden zur diesjährigen Weihnachtsfeier der FFW Zandt im Gerätehaus begrüßen.

Er bedankte sich bei allen Anwesenden für die geleisteten ehrenamtlichen Stunden in 2017 und lud zum Umtrunk ein.

Die Besucher kamen bei Weihnachtsmusik, Weihnachtsschmankerl oder aber auch an der Feuerstelle bei leichtem Schneefall im Außenbereich voll auf ihre Kosten.

Heuer wurde nebenher der Film des 125 jährigen Gründungsfestes vom Jahre 1999 bestaunt, welcher ebenfalls großes Interesse bei den Vereinsmitgliedern weckte.

So verbrachte man ein paar gemütliche Abendstunden zusammen und schloss somit den 3. Advent der Vorweihnachtszeit ab.