Feuerwehrausflug 2018 - 16.09.2018

Wie schon in den Jahren zuvor, bot auch heuer die Feuerwehr Zandt wieder allen Mitgliedern die Möglichkeit, bei einem Ausflug gemeinsam das Wochenende zu genießen. Dieses Jahr stand der Ausflug ganz im Zeichen der Familien und vor allem der Kinder.

Weshalb man sich entschied, dem Tierpark in Nürnberg einen Besuch abzustatten. Bereits um sieben Uhr früh brachen knapp 50 Teilnehmer gemeinsam mit dem Bus auf nach Nürnberg. Nach rund zweistündiger Fahrt konnten alle bei herrlichstem Kaiserwetter den großen Tierpark erkunden. Einen besonderen Anziehungspunkt stellte dabei das Delfinarium dar, welches die Besucher mit einer aufregenden Show der Meerestiere begeisterte. Nach dem ereignisreichen Tag waren vor allem die Kleinsten sichtlich geschafft, dennoch war man sich einig, dass der Ausflug heuer besonders schön war.