Schulungsabend Dräger - 20.11.2018

Am Dienstagabend dem 20. November 2018 lud die Firma Sturm zusammen mit der Firma Dräger ins Feuerwehr Gerätehaus der Stadt Cham zu einer Ausbildungsveranstaltung. Nach einer kurzen Einführung durch Herrn Sturm, in der er seine 1985 gegründetes Unternehmen aus Regen vorstellte, übernahmen Mitarbeiter der Firma Dräger den weiteren Verlauf des Abends.

Im Fokus der Schulung stand die Gasmesstechnik. Neben Grundlagen der Gasmessung standen zudem verschiedene Einsatztaktigen sowie Informationen zum Thema Wartung und Pflege auf dem Programm. Zum Abschluss konnten die Teilnehmer einen Teil der Produkte, welche die Firma Sturm aus dem Dräger Sortiment anbietet, besichtigen und fragen an die zahlreich mit angereisten Fachleute richten.