125 Jahre FFW Weiding - 30.06.2019

Nach einem sehr terminreichen Wochenende rundete die Zandter Wehr heute mit dem Festbesuch in Weiding die Woche ab. Früh morgens machten sich zahlreiche Mitglieder auf um am Fest teilzunehmen.

Unter höchst sommerlichen Bedingungen bestritt man erst den Kirchenumzug und später den Festumzug durch das schön geschmückte Weiding. Der örtliche Pfarrer erinnerte in der sehr interessant umrahmten Predigt an die Kunst der Vereinigung des Alltags mit dem Ehrenamt, und somit die Hilfsbereitschaft dem Nächsten gegenüber. Er lobte die FW Weiding, da sie dies nun schon über 125 Jahre schafft. Später feierte man noch ausgelassen mit den Weidingern ehe man dann mit Festumzug und Fahneneinzug den Tag abschloss.