70.Geburtstag Josef Röckl - 01.01.2020

Im Kreise mit vielen Gratulanten aus der Familie,von Nachbarn, mit Freunden und mit fünf Vereinsabordnungen feierte am Neujahrstag Josef Röckl aus Flammried seinen 70. Geburtstag, er hatte seine Gratulantenschar zum Blasiniwirt am Pfahlhof zur Feier  eingeladen.

Für den Josefiverein Zandt, dessen Gründungsmitglied der Jubilar vor 30 Jahren war, überbrachten 1. Vorsitzender Josef Wenzl zusammen mit Ehren-Vorsitzenden Josef Kraus die Glückwünsche; für den Stammtisch "Dö lustinga Buam" - auch bei diesem war Josef Röckl Gründungsmitglied und findet sich gerne zu deren Treffen ein und beteiligt sich auch immer an den internen Watterturnieren, hier gratulierten ihm 1.Vorsitzender Christian Lingauer zusammen mit Richard Wenzl und Hans Wittenzeller; von der Feuerwehr Zandt, der der Jubilar 1983 beigetreten ist, sprachen 1. Kommandant Thomas Zankl; Schriftführer Alois Weiß; Jugendwart Christian Schnitzbauer und 3. Vorsitzender Michael Egger die Glückwünsche aus und überreichten an seine Ehefrau Marianne einen schönen Blumenstrauß. Ein langjähriges treues Mitglied ist der Jubilar auch beim Krieger-und Soldatenverein Zandt, deshalb war es für die Abordnung mit 1. Vorsitzenden Helmut Baumgartner und dessen stellvertreter Günther Irlbeck, Schriftührer Josef Späth und Kassier Josef Penzkofer Ehrensache, ihm zum Geburtstag zu gratulieren und als weitere Gratulanten fanden sich der FC Zandt mit 1. Vorsitzenden Bernhard Heigl, Kassier Christian Lex und Beisitzer Golo von Massow ein, um Josef Röckl nicht nur zu gratulieren, sondern ihm auch für seine 35jährige Mitgliedschaft zu danken und auch weil er regelmäßig die Heim-und Auswärtsspiele des FC Zandt besucht. Früher war er sogar aktiver Spieler in der AH-Mannschaft des FC Zandt. Der Jubilar freute sich sehr über die vielen guten Wünsche und bedankte sich herzlich dafür. Geboren ist er in Waldmünchen, die Schule besuchte er dann in Balbersdorf und anschließend erlernte er den Elektrikerbesuch bei Kappenberger & Braun und war bis zum Eintritt ins Rentnerleben auch dort beschäftigt. Im Jahre 1981 trat er mit Marianne Breu an den Traualtar und aus der Ehe ging der Sohn Thomas hervor und inzwischen können sich Josef und Marianne Röckl über den Enkel Angelo freuen, der beide ganz schön auf Trapp hält!