Vorstellung Ehrenamtsträger - 26.06.2022

Die Festvorbereitungen zum 150-jährigem Gründungsfest der Feuerwehr Zandt schreiten zügig voran. So durften die Mitglieder des Festausschusses am Sonntag offiziell und voller Stolz die Ehrenamtsträger für das bevorstehende Jubiläum vom 21. bis 24. Juni 2024 im Feuerwehrhaus begrüßen: den Schirmherrn Alexander Kermer, die Festmutter Bettina Pöschl, die Festbraut Alina Blasini, die Trägerin des Schirmherrnbandes Lisa Fischer; die Trägerin des Trauerbandes Sophia Miedaner, die Patenbraut Emily Holzer und die Ehrenpatenbraut Sarah Seidl.

Als kleine Begrüßung überreichten die Festleiter Lebkuchenherzen an die Festdamen sowie einen Masskrug aus Lebkuchen an den Schirmherrn. – Das Bild: die Ehrenpersonen des 150-jährigen Gründungsfestes der FFW mit den Vorsitzenden Benjamin Blasini und Michael Egger (li.) und (rechts) Kommandant Michael Baumgartner.