Helferabend - 19.08.2022

Am Freitag, den 19.08. lud die FF Zandt alle Helfer und Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen Helferabend im Feuerwehrhaus ein. Anlass hierzu war die zurückliegende Fahrzeugsegnung des MZF’s und die damit verbundene große Unterstützung der Vereinsmitglieder.

Zu den aufgetischten Schmankerln zählten unter anderem Steckerlfisch, Gyros-Pita und Obatzda. Während des Abends zeigte man Bilder von der Segnung und zur späteren Stunde hatten die anwesenden Mitglieder noch die Möglichkeit, den dazugehörigen Film zu sehen.

Zuvor überreichte 1. Vorsitzender Benjamin Blasini symbolisch einen Scheck über 150€ dem Elternbeirat des Kindergartens. Der Spendenbetrag wurde anstelle von geplanten Erinnerungsgeschenken zur Fahrzeugsgenung an einen gemeinnützigen Zweck übergeben. Ramona Miedaner nahm dankend den Scheck an und freute sich über die Spende. „Diese können wir sehr gut gebrauchen, da nach den letzten zwei Corona-Jahren unsere Kasse komplett leer ist“, so Ramona.