Teilnahme 90 jähriges Gründungsfest FC Zandt - 01.10.2022

Am Freitag, den 30.09 und Samstag, den 01.10. nahm die FF Zandt am 90jährigen Gründungsfest des FC Zandt teil. Gemeinsam mit den Gemeindevereinen fand man sich an beiden Tagen zahlreich zur Begrüßung und Abholung durch den Festverein, samt Schirmherrn und Ehrengäste, am Zollner Parkplatz ein. An der Spitze die Blaskapelle „Godlmusikanten“, formierte sich anschließend ein langer Zug, vorbei am Rathaus, in die festlich geschmückte Halle. Dort angekommen feierte man am ersten Tag gemeinsam bei bester Stimmung mit der Band „Pik As“ ausgelassen den Festauftakt.

Tags darauf erfolgte der Einzug mit den umliegenden Sportvereinen. Für musikalische Unterstützung und Partystimmung sorgte diesmal die Band „Primetime“, ehe man sich auf einen „Absacker“ am Pilsstand oder in der Bar traf.