60. Geburtstag Martin Holzapfel - 20.12.2022

Im Kreise der Familie und Freunden feierte Bäckermeister Martin Holzapfel aus Zandt in heiterer Atmosphäre am vergangenen Dienstagabend seinen 60. Geburtstag, im Hotel Früchtl. Auch eine Abordnung der FF Zandt, bestehend aus 1. Vorsitzenden Benjamin Blasini, 1. Kommandanten Michael Baumgartner und Ehrenvorstand Fritz Seidl, freute sich über die Einladung und überreichten dem Jubilar neben einer Spende für einen guten Zweck, sowie einen Blumenstrauß für seine Frau Annemarie, vor allem Ihre Glückwünsche zum Ehrentag.

Letzteres war der Feuerwehr Zandt ein besonderes Anliegen, da der Jubilar nicht nur ein langjähriges aktives Mitglied der FF Zandt ist, sondern seit über 20 Jahren ein Ehrenmitglied und somit ein wichtiger Bestandteil des Vereins ist. Beim 125jährigen Gründungsfest mit Fahnenweihe im Jahr 1999, sowie zur Fahrzeugsegnung 2007 erklärte sich Martin dazu bereit, das wichtige Amt des Schirmherrn zu übernehmen. 2019, bei der Einweihung des neuen Feuerwehrhauses sagte er wiederum seine Unterstützung zu – diesmal als Ehrenschirmherr. Dabei bekleidete er die Ämter stets mit großem Engagement und unterstützt darüber hinaus die Feuerwehr Zandt bis heute als förderndes Mitglied.

Martin Holzapfel bedankte sich bei allen Gratulanten für die Glückwünsche und Präsente herzlich und lud alle zu Speis und Trank ein. Gemeinsam feierte man bis in die späten Abendstunden.