Fahrzeugsegnung FFW Bärndorf - 22.04.2023

Am vergangen Samstag den 22.04.2023 lud die Feuerwehr Bärndorf zur Fahrzeugsegnung ihres neuen Einsatzfahrzeuges nach Blaibach ins Haus des Gastes ein. Um 16:00 Uhr machten sich dazu zahlreiche Teilnehmer unsere Wehr auf den Weg nach Blaibach um mit der FF Bärndorf und den weiteren Feuerwehren des KBM Bereichs dieses Fest zu feiern.

Dort angekommen stellte man sich zum Kirchenzug auf und marschierte in die Blaibacher Kirche zum Gottesdienst, welcher von Pfarrer Monsignore Augustin Sperl gestaltet wurde. Anschließend machten sich sämtliche Ehrengäste, Vereine und Gottesdienstteilnehmer wieder auf den Rückweg zum Haus des Gastes, wo man mit der Partyband „de Zwiadn“ einen stimmungsvollen Abend erleben durfte.