Sonnwendfeuer der Jugendfeuerwehr und Landjugend Zandt - 24.06.2016

Am Freitag den 24.06.16 hielt die Jugendfeuerwehr Zandt, zusammen mit der Landjugend, ihr alljährliches Sonnwendfeuer am „Schernbuckl“ ab. Bei herrlichem Sommerwetter konnten die Jugendlichen und ihre Betreuer zahlreiche Besucher begrüßen.

Kurz nach Sonnenuntergang entzündeten die Führungskräfte zusammen mit den Jugendwarten der Feuerwehr Zandt den Holzstoß, welcher durch Diakon Martin Peintinger gesegnet wurde. Ein weithin sichtbarer Feuerschein tat sich daraufhin in den Nachthimmel auf, den vor allem die kleineren Besucher bestaunten. Die Jugendfeuerwehr und KLJB Zandt möchte sich bei allen Helfern aber auch bei den zahlreichen Gästen herzlich bedanken, dass das Sonnwendfeuer auch heuer wieder ein voller Erfolg war!