Neuaufnahmen der Jugendfeuerwehr - 12.11.2016

Am Samstag den 12.11.16 lud die Feuerwehr zur alljährlichen Infoveranstaltung für Jugendliche im Alter von 14 - 18 Jahren ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Jugendwarte Schnitzbauer Markus, Bauer Florian sowie Kommandant Zankl Thomas wurde den Jugendlichen das Feuerwehrgerätehaus vor allem aber die Fahrzeuge und deren Gerätschaften erläutert. Im Anschluss wurde den neuen Floriansjüngern noch erklärt welche Aktivitäten unsere Jugendfeuerwehr durchführt und was die Jugendlichen dabei alles erwartet.

Unsere Wehr freut sich dass auch heuer wieder neue Mitglieder aufgenommen werden konnten und wünscht den Jugendlichen Vendor Lena, Pongratz Julia, Laumer Benedikt und Laumer Lukas viel Spaß und Erfolg in unserem Verein.