Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Wohnungsöffnung - 09.10.2019

Am Mittwochmorgen um 8.57 Uhr wurde die Feuerwehr Zandt von der Polizei zu einer Amtshilfe von der Polizei angefordert. Mit dem Einsatzstichwort -Wohnung öffnen akut- rückten die zandtner Kräfte im 43/1 zusammen mit dem Miltach 40/1 zur Einsatzstelle in Zandt aus.

Beim Eintreffen wurde eine besorgte Mutter in Obhut der Polizei angetroffen, die Ihren Sohn nicht wie gewöhnlich wecken konnte. Nach reichlicher Erkundung mit Hilfe der Steckleiter fiel ein Fenster als günstigste Möglichkeit auf, welches im gekipptem Zustand ein Eindringen ohne Sachschäden ermöglichen konnte. Dies war jedoch nicht mehr nötig, da sich bereits bei den Vorbereitungen der "vermisste Sohn" lebhaft bemerkbar machte. Daraufhin konnten alle Feuerwehr Einsatzkräfte inkl. RTW und Polizei den Einsatzort nach einer halben Stunde wieder verlassen und rückten ein.

{gallery}Einsaetze/2019/20191009_Wohnungsoeffnung{/gallery}