News & Infos

Gemeinsame Besichtigung des neuen Gerätehauses - 09.11.2019

 

Am Samstag, den 09.11.2019 trafen sich die Gemeindefeuerwehren Zandt, Wolfersdorf und Harrling zu einer gemeinsamen Besichtigung des neuen Gerätehauses in Zandt. An den Tagen des vergangenen Festes wurde ein Tag der offenen Tür für alle Interessierten organisiert.

Da uns die Kameraden aus Harrling und Wolfersdorf beim Fest jedoch tatkräftig bei der Verkehrsregelung unterstützten, war ihnen damals ein Einblick nicht möglich. Deshalb traf man sich jetzt für eine ausführliche Führung mit Erklärung und Rundgang durch das ganze Gebäude. Auch eine Vorführung der Schlauchpflegeanlage wurde mit eingebaut und neugierig von allen Anwesenden verfolgt. Nachdem alle Räume besichtigt waren, beendete man das Treffen in einer gemütlichen Runde im Schulungsraum.