News & Infos

Unimog Vorführung - 04.07.2020

 

Am Samstag den 04.07.20 fand in Zandt eine Unimog Vorführung der Firma Beutlhauser statt. Vor Ort wurde durch zwei Mitarbeiter der Firma ein Unimog U 5023 vorgestellt, welcher im Anschluss ausgiebig probe gefahren werden konnte. Hierfür hatte man sich eigens ein Deponie-Gelände im Ortsbereich ausgesucht, wo man das Fahrzeug in schwierigem Gelände testen konnte.

Im Anschluss daran konnten alle Interessierte zudem noch eine Probefahrt auf der Straße durchführen. Eine Abordnung des "Fahrzeug-Ausschuss" fuhr nach dem Ende des offiziellen Teils mit dem Unimog noch nach Roding. Dort konnte das hochgeländegängige Fahrzeug auf einem speziellen Übungsgelände auf Herz und Nieren getestet werden. Am Ende des ereignisreichen Tages waren alle Anwesenden von den Fähigkeiten und Eigenschaften des Unimog U 5023 mehr als begeistert.