Hallenfest ToGo - 22.05.2021

Mit einer „to go“-Variante bot die FFW Zandt ihren Mitgliedern und der Bevölkerung einen kleinen Ersatz für das pandemiebedingt, nicht durchführbare traditionelle Hallenfest. Mittels Vorbestellung konnten die „Kunden“ mit Schweinefilet, bayerischer Brotzeit, süßer Tüte und Getränkebox ihre ganz eigene Menütasche zusammenstellen, die sie am Samstagnachmittag am Verkaufsstand der Feuerwehr abholen konnten.

Obendrein gab es die Tasche mit Aufdruck „Feuerwehr Zandt“ mit dazu. Inbegriffen waren ein Dankschreiben der Vorstandschaft für die Treue zum Verein in diesen sehr leblosen Zeiten und ein QR-Code, über den man zu einem schönen Video über vergangene Hallenfeste gelangte. Damit wollte die Feuerwehr die Wartezeit auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im gewohnten Rahmen verkürzen.Mit dem Speisenverkauf unterstützte die Wehr ein klein wenig auch die örtliche Gastronomie.